bryophyllum d6

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .tina. 12.11.10 - 08:07 Uhr

hat damit jemand erfahrung? ich binim 4. üz. nehme es seit diesem monat weil meine 2. zyklushälfte zu kurz ist

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/811838/545083

Beitrag von aniko777 12.11.10 - 08:10 Uhr

ne ich habe Bryophyllum Comp von Wala genommen in der zweiten ZH 3x5 und wurde damit jetzt zum zweiten mal schwanger...

viel gLück udn lg

ach ja dein ES war am 04 oder 05 november ob deine 2 ZH zu kurz ist kann man da noch nciht sehen udn die temp ist doch ok wenn sie noch steigt

Beitrag von .tina. 12.11.10 - 08:12 Uhr

diese kurve ist noch zu früh, aber die direi vorher. meine tage kamen immer es + 8:-[

Beitrag von .tina. 12.11.10 - 08:15 Uhr

wiso am 4 oder 5. die kurve und die ovus sagen doch eher 6. oder?

Beitrag von bibimond 12.11.10 - 18:29 Uhr

sag mal wo hast Du das D6 her bekommen, ich bekomme hier überall nur das blöde Pulver, würde lieber Globulis nehmen, Deine Tempi sieht ja super aus :-)