bryophyllum d6

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von .tina. 12.11.10 - 08:10 Uhr

hat damit jemand erfahrung? ich binim 4. üz. nehme es seit diesem monat weil meine 2. zyklushälfte zu kurz ist

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../545083

Beitrag von majleen 12.11.10 - 08:15 Uhr

ZB geht nicht. Hast du vorher die Pille genommen? Das kann davon kommen.

Beitrag von .tina. 12.11.10 - 08:16 Uhr

ja aber nur 3 monate. und jetzt ist immer es +8 und dann meine tage:-(((

Beitrag von majleen 12.11.10 - 08:18 Uhr

Ich würd einfach mal abwarten. Die meisten hier üben schon Jahre. Dein Körper braucht vielleicht einfach ein bißchen Zeit. Wir sind im 25ÜZ:-)#klee

Beitrag von .tina. 12.11.10 - 08:19 Uhr

ok. bei meiner erste ss hab ich nach 14 jahren die pille abgesetzt und war im 2. üz schwanger, ich bin zu verwöhnt glaub ich

Beitrag von majleen 12.11.10 - 08:21 Uhr

;-)

Wer hätte das nicht gern, aber leider ist es bis zu 1 Jahr völlig normal. Auch beim 2. Viel Glück #klee