Hilfe - was war das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -tinkerbell- 12.11.10 - 08:16 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

mein ZB fing ja ganz nett und ruhig an. Seit ein paar Tagen ist es aber wieder recht zackig...

Ich hatte meine Mens recht kurz von Freitag bis Sonntag (Sonntagabend war schon nichts mehr). Und gestern Mittag geh ich auf Toilette und ich BLUTE #schock Es war auch recht viel, so dass ich einen Tampon benutzt habe. Als ich ihn wieder entfernt hab war zwar was dran, aber danach kam auch nichts mehr #kratz

Warum - wieso - weshalb hatte ich jetzt eine Blutung? Es waren ja immerhin 3 Tage blutfrei dazwischen... alles einfach nur komisch. Kann es vielleicht an meiner Schilddrüsenunterfunktion liegen? #zitter Muss ich mir Sorgen machen?

Am Mittwoch hab ich einen Termin beim FA zur Besprechung vom Hormontest.

Auf dem Ovu sieht man auch schon eine deutliche 2. Linie, ist aber noch nicht positiv. Wäre auch seeeeehr früh. Hab einen Zyklus von 26 Tagen.

Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880889/548132

LG -tinkerbell-