mitte dezember geht es los

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von enni.f-23 12.11.10 - 08:17 Uhr

guten morgen ihr lieben

Mitte dezemnber ungefähr wenn meine nächste mens kommt geht es los mit der vorbereitung für eine ICSI muss zuerst Cilest tabletten nehmen bis zum 05.01.11 und dann habe ich einen ultraschall termin in der klinik. ich glaube dann kommt das nasenspray. Hat jemand von euch diese Cilest Tabletten schon mal genommen? für was sind die eigentlich genau?war bei dem termin in der klinik so aufgeregt das ich garnicht gefragt habe.

würde mich über antworten freuen
lg enni.f-23 einen schönen tag wünsche ich euch

Beitrag von marilama 12.11.10 - 15:28 Uhr

Hallo,

ich glaube nicht, dass ich dir gut weiterhelfen kann, aber Cilest heißt die Pille meiner Freundin.

LG

Beitrag von jenny979 13.11.10 - 23:01 Uhr

Hi,
Wir haben bereits eine erfolglose Insemination hinter uns und starten anfang Dezember mit der Pille und ab 20.12 dann mit dem Nasenspray.
Was du schreibst ist ganz lustig, da ich beim Doc so nervös war das ich erst in der Apotheke gemerkt habe das Microgynon ja die Pille ist!!!! Damit starte ich dann am 5. Dezember wenn meine mens pünktlich kommt und soll dann am 6. Januar zum 1. Ultraschall. Wenn alles gut geht können wir zusammen Hibbeln. Kann es schon jetzt kaum erwarten!!
Hoffe das durch die Feiertage alles ein bisschen schneller geht!
Muss dann ab 6.1.2011 menogonon hp spritzen und als ich die Dinger in der Apotheke geholt habe hat mich schon wieder der Mut verlassen, obwohl ich als Diabetikerin die 5 mal täglich Insulin spritzt eigentlich kein problem mehr damit haben sollte.
Naja vielleicht besser erstmal nicht drüber nachdenken.
Wäre schön noch mal von dir zu hören.
Lg Jenny