Mein Zyklusblatt ES+9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moganella 12.11.10 - 08:18 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/830992/545130

Guten Morgen Mädels #tasse
Ich werde noch bekloppt bei der ganzen waterei. Ich wäre froh ich wäre schon eine Woche weiter....

Sorry fürs #bla aber das musste mal raus

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende #blume

Beitrag von tinimini77 12.11.10 - 08:22 Uhr

Hui, sieht das gut aus.#huepf Ich drücke die Daumen.#pro Meins ist in Vk wenn du es dir mal anschauen möchtest. Bin Eisprung+11 vieleicht magst du ja was dazu sagen. Aber lies dir bitte die letzte Notiz durch.

Tini#winke

Viel Glück#klee

Ps. Wann würdest du denn testen???:-D

Beitrag von moganella 12.11.10 - 08:32 Uhr

Hey,
Also ich denke deine Balken sitzen richtig. Kurz nach ES wirst du ein Östrogenabsacker gehabt haben. Ich denke, das es gar nicht so schlecht aussieht. Ich hoffe das deine Tempt die letzten Tage einfach stimmt und auch für die nächsten Tage dort bleibt.

Ich werde wohl, wenn ich es denn schaffe und die Mens fern bleibt nächste Woche Samstag testen, also zwei Tage nach NMT. Ich hoffe jetzt erstmal das ich die nächsten Tage keine SB bekomme, wie sonst immer vor der Mens.

Wann würdest du?

Dir auch viel Glück, meine #pro sind gedrückt #klee

Beitrag von sunflower79 12.11.10 - 08:25 Uhr

Huhu,#winke
bin genauso weit wie du, hab auch am Donnerstag NMT.
Allerdings hab ich wenig Hoffnung, da ich nur ein Bienchen hab und das net so doll sitzt.
Ich drück dir die Daumen, bis jetzt sieht es super aus.
Mein ZB ist in VK falls du mal schauen magst.

lg sun:-D

Beitrag von moganella 12.11.10 - 08:39 Uhr

Hey sun,

eigentlich sieht dein ZB gar nicht so schlecht aus. Und auch das eine kann gereicht haben.
Es bleibt uns wohl nur abwarten. Wann würdest du testen?

Gruß und viel Glück #klee

Beitrag von sunflower79 12.11.10 - 08:46 Uhr

Hi,
nicht vor Donnerstag, weil meine Mens auch bis jetzt immer früher kam als NMT. Wann testest du?

Beitrag von moganella 12.11.10 - 08:49 Uhr

Wenn ich es schaffe warte ich bis Samstag, da bin ich dann NMT+2
Mal schauen, wie lange ich durchhalte

Beitrag von sunflower79 12.11.10 - 08:55 Uhr

Ich drück dir die Daumen,

viel Glück

sun#klee#klee#klee