paranormal activity 2

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mamilove 12.11.10 - 08:25 Uhr

hi
wir gehen bald ins kino und gucken den obengenannten film#schwitz.aber da ich teil 1 schon so heftig fand#zitter,muss ich vorgewarnt sein für teil 2.also wer den schon gesehen hat,möge mir ein paar details erzählen.bitte.lg

Beitrag von nine22445 12.11.10 - 09:07 Uhr

;-) Ist nicht so "heftig" wie der erste Teil ... warum möchtest du details haben, überraschen lassen ist doch besser ? #winke

Beitrag von kris86 12.11.10 - 09:08 Uhr

Huhu,

brauchste keine Angst haben. Der zweite st total harmlos und eher langweilig.

Erst zum Ende hin wird es ein wenig spannend.

Wollte mir den ersten Teil erst auch noch ansehen, aber wenn der genau so langweilig ist, dann lass ich's lieber.

LG

Beitrag von sophieswelt 12.11.10 - 09:49 Uhr

Hier! #winke Wir waren auch...ich muss sagen, naja. Ich fand ihn nich so dolle. Mein Freund fand ihn besser als den ersten, aber nö, das kann ich nich behaupten. Und was ich sehr schade fand, die Szene, die im Trailer gezeigt wird, also wo das Zimmer mit Baby und Hund war und dort auf einmal ne Frau mit Messer reinkommt, die kam im Film gar nich vor, wahrscheinlich gibt es da wieder mehrere Enden, keine Ahnung.

Es gibt bessere Filme.

Beitrag von ploednuss 12.11.10 - 10:31 Uhr

Ganz ehrlich? Pass auf, dass du nicht einschläfst. Ich fand den ersten Teil auch recht gruselig aber der zweite Teil? #gaehn Selten so was langweiliges gesehen.... 1-2 Szenen wo man sich erschreckt gibt es aber da erschreck ich mich zu Hause genau so viel wenn mir n´Teller aus der Hand fällt.

Wenn ich du wär, würd ich das Geld in einen anderen Film stecken. ;-)

Beitrag von sarina23 12.11.10 - 13:46 Uhr

Ist der erste arg schlimm???

Ich wollt mir grad den Trailer anschauen hab aber wieder ausgemacht weil ich nur mit meinem Baby zuhause bin.
Oder kann ich mir des anschauen???

Beitrag von mamilove 12.11.10 - 14:01 Uhr

hi
also ich hab bei mir dann immer den ton aus,damit ich mich nicht so erschrecke.ich finde den trailer zum teil 1 echt gut.aber filme sind ja geschmackssache.aber als ich den trailer sah,konnte ich nicht abwarten den film zu sehen.sau geil.echt.viel spass.aber leg das baby aus dem arm.;-)

Beitrag von sarina23 12.11.10 - 14:03 Uhr

Der liegt schlummernd neben mir, haha
ich trau mich net bin doch eh so ein schisser,
um was geht es da überhaupt??? Um Geister oder???

Beitrag von mamilove 12.11.10 - 19:30 Uhr

naja kann man so sagen.aber es ist nur ein geist oder dämon.aber in dem trailer gibt es meine ich kein schockmoment.nur oh mein gott momente.jetzt guck den endlich;-)