8+2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkmami0409 12.11.10 - 08:33 Uhr

Hallo wollte mal wissen wie es euch so geht in der 9 Woche oder wie es euch erging?Ich könnt nur schlafen und oft habe ich auch die Morgendliche Übelkeit........Leider kann ich mich tagsüber nicht hinlegen da meine anderen 2 Mäuse mich auf trapp halten.Hoffe nur das wir schnell Juni bekommen :-).
Lg

Beitrag von nanunana79 12.11.10 - 08:40 Uhr

Guten Morgen,

bin jetzt bei 9+4 und mir geht es immer noch so. Ich habe aber die Übelkeit immer wieder über den ganzen Tag verteilt. Heute morgen bin ich wach geworden, weil mir meine Brüste so weh taten. Naja, egal, hauptsache dem Bauchbewohner geht es gut.

Liebe Grüße

Beitrag von pinkmami0409 12.11.10 - 09:55 Uhr

Das mit der Übelkeit hatte ich bei der letzten SS das war auch richtig heftig den ganzen tag über nur gebrochen Ätzend.Gott sei Dank hab ich es jetzt nur mal morgens aber das reicht auch ;-)