traurig

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von pinkcandy 12.11.10 - 08:33 Uhr

komme gerade vom fa und habe erfahren dass ich unser baby verloren habe.

bin unentlich traurig :(

nächsten mittwoch ist die ausschabung...

pinkcandy

Beitrag von allgaeumama 12.11.10 - 08:45 Uhr

guten mogen

#kerze für dein sternchen :-(


wie weit warst du denn?

fühl dich gedrückt!

lg

Beitrag von pinkcandy 12.11.10 - 10:54 Uhr

6+4 hat es aufgehört zu wachsen...

danke #liebdrück

Beitrag von skihaeschen5 12.11.10 - 08:47 Uhr

Hallo

ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst. Am Di hatte ich meine AS.
Die OP an sich ist schnell und bislang schmerzlos für mich gewesen, aber mein Herz weint...

#kerze für unsere #stern entzündet

Ich wünsche Euch das eure Familien und Freunde euch in der schweren Zeit Kraft und Mut geben!

Drück dich#liebdrueck

Beitrag von candy11 12.11.10 - 08:50 Uhr

Hey erstmal tut mir das schrecklich leid das Du es verloren hast!

Ich weiss genau wie du dich fühlst habe im September mein Krümel in der
9 SSw verloren durch MA.

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

Glg und fühl dich #liebdrueck

Beitrag von cucina3 12.11.10 - 08:56 Uhr

Es tut mir so leid !
Ich wünsche Dir viel Kraft

Beitrag von anne2112.86 12.11.10 - 08:56 Uhr

Lass dich#liebdrueck,

und eine #kerze für dein #sternchen!!!

Ich habe das auch durch, hatte am Dienstag meine AS, nachdem ich es teilweise schon daheim verloren hatte!!!

Die AS ist an sich körperlich gut zu verkraften, nur die Seele weint....

Ich wünsche dir viel kraft für die kommende Zeit!!

Wie weit warst du denn???

LG Anne

Beitrag von pinkcandy 12.11.10 - 10:55 Uhr

6+4 hat es aufgehört zu wachsen...

#liebdrück

Beitrag von majaen75 12.11.10 - 09:34 Uhr

Hallo!

So ging es mir letzte Woche. Die AS war vor 3 Tagen, die OP nicht schlimm, die Seele erholt sich auch...

Gib Dir Zeit (und Deinem Partner) damit abzuschliessen, das funktioniert nicht von jetzt auf nachher. Aber es wird jeden Tag besser!

Mir hat die Vorstellung geholfen (auch wenn sich das jetzt sehr nüchtern anhört), daß ich mir sagte, daß es von der Natur so eingerichtet ist! Wenn man es in einer so frühen Phase verliert(es entstehen ja erst alle Organe), hat in der Entwicklung irgendwas nicht gestimmt...

Mir ging es nach der AS emotional nicht gut(war halt endgültig), nimm Dir für die Tage danach ein paar schöne Dinge vor.Treffen mit Menschen, die Dir gut tun...ein schöner Kinofilm...Friseur...

Mir hat das geholfen.

Alles Gute!
Maja