wechsle zu frühes ende :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkcandy 12.11.10 - 08:34 Uhr

hey mädels... habe unser baby verloren... bin unentlich traurig :(


R.I.P mein sternenkind

pinkcandy

Beitrag von lettie-lei 12.11.10 - 08:36 Uhr

Das tut mir undenlich leid!
Wünsche Dir alles Gute und komm bald wieder!

Lg LEttie

Beitrag von 5kids. 12.11.10 - 08:36 Uhr

#kerze
#liebdrueck

Beitrag von nanunana79 12.11.10 - 08:38 Uhr

Hey,

das tut mir sehr leid. Ich hoffe, das Du grade liebe Menschen an Deiner Seite hast, die Dir beistehen.

Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag von silas.mama 12.11.10 - 08:39 Uhr

#kerze

Beitrag von kika1973 12.11.10 - 08:41 Uhr

Viel Kraft !

#kerze

Beitrag von sandy38 12.11.10 - 08:47 Uhr

#kerze

Beitrag von happymami24 12.11.10 - 09:02 Uhr

Es tut mir so leid!#schmoll

Ich zünde eine #kerze für dein Sternchen an!
Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit!

LG Nicole

Beitrag von himbeerstein 12.11.10 - 09:10 Uhr

hmm... warst du nicht schon recht weit? 10. Woche oder so?? Das ist echt gemein wenn man so spät aufgeben muss. #schmoll

Auf jeden Fall wünsch ich euch beiden ganz viel Kraft und dass euer Kind bald zu euch zurück kommt, wenn es bereit ist #liebdrueck#kerze

Beitrag von -ladylike- 12.11.10 - 09:35 Uhr

Mein Beileid... #kerze