Kinderbuggy für Schale...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von oronar 12.11.10 - 08:37 Uhr

Könnt ihr mir einen schönen -Buggy nennen, den ich im Anfang mit einer Babyschale verwenden kann?

Beitrag von puschl 12.11.10 - 09:52 Uhr

Hallo,
soweit ich weiß, führen Chicco und Peg Perego solche Systeme,

Wenn du viel zu Fuß bist und auch im Winter dann würde ich von einem Buggy mit Zwillingsrädern abraten, da pappt sich der Schnee so fest darin das man gar nicht mehr weiter kommt.

lg Puschl

Beitrag von tanjawielandt 12.11.10 - 14:37 Uhr

Ich meine der Britax von Römer ist auch mit einer Babyschale kompatibel.

Beitrag von kathrincat 12.11.10 - 17:33 Uhr

cybex callisto

Beitrag von femalix 13.11.10 - 02:21 Uhr

Hi,

der Hoco Eagle S kann mit adaptern für ca. 10 euro für den Maxi Cosie Cabrio Fix ausgestattet werden. Hat vorne keine Zwillingsräder sondern einfache und kostet von 125 - 145 Euro.

LG

femalix