Juhu sie steigt wieder ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 12.11.10 - 08:39 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

endlich meine Tempi steigt wieder #huepf

Denke ich bin heute ES+6 oder 7 !!!

Das einzige was echt nervt sind die ständigen Unterleibsschmerzen und ganz nervig sind die Blähungen #hicks
Denke immer die Mens kommt aber dann auf Pipibox ist immer nur dieser wabbelige gelbe ZS dran am Papier#kratz

Bin mal gespannt ob die Tempi morgen weiter nach oben geht ich Puste schon mal ;-)


Ach ja wollte mal sagen das ich Euch alle echt gern hab #liebdrueck

Lg Nicole

Beitrag von nillili82 12.11.10 - 08:40 Uhr

Ups ZB vergessen: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/544315

Beitrag von paulesmadel 12.11.10 - 08:50 Uhr

mit den symtomen sind wir gleich -.- dazu hab ich noch leichte übelkeit und durchfall -.- ich puste für dich noch ein wenig und positiv denken =)



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929516/549605

Beitrag von nillili82 12.11.10 - 08:52 Uhr

naja Durchfall nicht direkt aber sehr weich #hicks

Beitrag von paulesmadel 12.11.10 - 08:53 Uhr

bei mir seid heute dolle =(

mein mann und ich haben das selbe gegessen und ihn gehts super.

Beitrag von nillili82 12.11.10 - 08:56 Uhr

nicht das du dir einen Virus eingefangen hast #schwitz
Ich habe auch ständig hunger und wenn ich nicht sofort was esse dann wird mir schlecht, naja endwerder PMS oder SS mal schauen ;-)

Beitrag von paulesmadel 12.11.10 - 08:58 Uhr

nee sicherlich nich woher auch ;)

sagtn dein zs???
meiner is cremig weiß

Beitrag von nillili82 12.11.10 - 09:00 Uhr

meiner ist gelblich und wabbelig.

Beitrag von paulesmadel 12.11.10 - 09:03 Uhr

hmmmm sagt mir jetzt nichts.


drück dir jedenfalls weiter de daumen...

Beitrag von nillili82 12.11.10 - 09:04 Uhr

Ich dir auch #klee#pro