Gutes Gefühl und auch Angst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von weidekaetzchen 12.11.10 - 08:41 Uhr

Hallo und guten Morgen,

sind nun im 2. ÜZ für's zweite Kind. Beim ersten Mal hat es fast ein Jahr gedauert, bis es geklappt hat. Umso überraschter waren wir, als es letzten Monat auf einmal so gut aussah. Hatte auch tatsächlich geklappt, nur leider hab ich es in der 5. SSW wieder verloren. #heul

Nun schaut es diesen Monat, finde ich, wieder ganz gut aus bisher. Hab auch das gleiche gute Gefühl wie letzten Monat. Nur hab ich jetzt Angst, dass ich, wenn es denn tatsächlich geklappt hat, es wieder verliere. #zitter

Ich weiß schon, Ihr könnt mir da nicht wirklich helfen. Musste das auch nur mal loswerden.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/793443/545609

LG weidekaetzchen

Beitrag von cucina3 12.11.10 - 08:50 Uhr

Mach Dich nicht verrückt !
Schaut doch super aus bisher.
Viel Viel Viel Glück

Beitrag von paulesmadel 12.11.10 - 08:53 Uhr

huhu erstma mein beileid

ich geb dir einen tipp wenn es wirkich so ist geh sofort zum fa der ein bluttest macht und der dir vllt sieht das vllt ein hormonmangel besteht

damals bei meiner maus hatte ich gelbkörpermangel und utrogest bekommen weil ich sie beinahe verloren hab.

alles alles gute