Oh man diese Tempi ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi111980 12.11.10 - 08:42 Uhr

Hallo ihr Lieben



erst einmal #tasse und dann mein Problem.

Ich habe gestern meine Mens bekommen, aber heute geht die Tempi wieder rauf. Was soll das? Normalerweise geht die dann immer weiter runter.

15.10.10
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/677382/544077

11.11.10
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/677382/549456





LG Mandy

Beitrag von cucina3 12.11.10 - 08:49 Uhr

das hat nix zu sagen.
wenn die mens da ist beginnst du das neue blatt und das monatliche spiel beginnt von vorn. da ist es egal ob die tempi oben oder unten ist.
irgendwann kommt der ES den du nicht verpassen solltest.

VIEL GLÜCK auch für DICH

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 10:12 Uhr

ist es denn tatsächlich deine Mens oder vielleicht doch nur Einnistungsblutungen!??!

Beitrag von mausi111980 12.11.10 - 10:27 Uhr

Hallo


also für ne Einnistungsblutung wäre es glaube ich zu spät und so wie ich heute Blute (diesen Monat mal wieder mit SORRY größeren Klümpchen) glaube ich schon das es die Mens ist, naja war ja auch nur ein Kampfbienchen, was net stark genug war glaube ich.

Naja mein Freund und ich üben ja auch noch nicht richtig, wollen erst zusammen ziehen.






LG Mandy