Was sagt ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siddel1983 12.11.10 - 08:42 Uhr

hatte ich schon einen eisprung?
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/850146/545819

Beitrag von cucina3 12.11.10 - 08:48 Uhr

schaut seeehr unruhig aus deine kurve !
woran liegt das ? ungleiche messzeiten ? misst du oral ?

so ist jedenfalls noch kein eindeutiger ES in sicht.

viel glück für dich

Beitrag von maarla111 12.11.10 - 08:49 Uhr

das lässt sich wirklich schwer sagen. Würde man deine Messzeiten außer Acht lassen, würde ich sagen Nein, du hattest noch keinen.
Wichtig ist stets um gleiche Messzeit zu messen (am besten Thermometer mit ins Bett nehmen). Da du das leider nicht hast, würde ich sagen, dein Zyklusblatt gibt nicht viel her! :(

Versuch den restlichen Zyklus einfach mal um die gleiche Uhrzeit zu messen, ansonsten heißt es einfach abwarten.

Wieviele Tage beträgt etwa dein Zyklus?

Dann könntest du das in einen Eisprungrechner eingeben oder ab Tag des NMT 14-16 Tage abziehen!

LG maarla111

Beitrag von pink-panther86 12.11.10 - 08:51 Uhr

schwer zu sagen, da du nicht immer zur gleichen zeit deine tempi misst, find ich persönlich dann scher rauszulesen!#kratz

mess mal immer zur gleichen zeit, kannst ja dann weiter schlafen, wenn du es morgens machst.:-)

lg#blume