Wie misst FA GMH länge?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inlove83 12.11.10 - 08:43 Uhr

Wollte mal fragen, wie der FA eigentlich die länge des GMH ausmisst? Geht das auch, wenn er einen Ultraschall über die Bauchdecke macht oder nur, wenn er Vaginal schallt?

LG
inlove #verliebt + #baby Leon + #baby Noah inside me 24.SSW (23+4)

Beitrag von extravagance 12.11.10 - 08:47 Uhr

Das geht nur wenn er vaginal schallt soweit ich das weiß..


lg Susi ET-24

Beitrag von darko76 12.11.10 - 09:09 Uhr

Guten Morgen,

wenn mein FA. den GMH vermisst, dann hat er das immer vaginal gemacht.
Alles Gute!

LG darko76