HILFE ... Tochter hat an Parfumproben-Streifen aus Zeitschrift geschle

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von julia2010 12.11.10 - 08:51 Uhr

ist das sehr schlimm? was kann'/muss ich tun??

Beitrag von mauz87 12.11.10 - 08:54 Uhr

Sie wird wohl nichts abgebissen haben oder!?

Ist Sie auffällig? Ansonsten beobachten.Und warte ab wenn Du meinst Sie würde sich unwohl fühlen dann geh zum Arzt anonsten dürfte da aber eigentlich nichts passiert sein.


lG

Beitrag von julia2010 12.11.10 - 08:58 Uhr

Nein, abgebissen hat sie nichts ... nur daran geschleckt .. sie riecht ganz schön nach Parfum, ist aber normal drauf. Hab ihr sofort ein Fläschchen Tee gegeben (sie ist 15 Monate alt) ... ich denke viel war das von der Menge nicht, die Dinger sind ja als nicht nass oder so ... was meint ihr?

Beitrag von mauz87 12.11.10 - 09:06 Uhr

biete Ihr mal etwas zu trinken an kann nicht schaden!

Beitrag von julia2010 12.11.10 - 09:09 Uhr

hab ihr bereis 250 ml Tee gegeben ... meint ihr ich muss ins KH

Beitrag von knutschy 12.11.10 - 09:25 Uhr

Hallo,

nein damit musst du doch nicht ins Krankenhaus.

Wenn Du dir so Sorgen machst ruf mal beim KiA an und schildere die Situation er wird Dir dann sagen was Du zu tun hast.
#liebdrueck

Liebe Grüße Anja

Beitrag von julia2010 12.11.10 - 10:45 Uhr

hab beim Giftnotruf angerufen ... wozu brauchen die meine persönl. Daten???
ist wohl nicht schlimm gewesen ... frage mich nur, wozu die all meine persönlichen Daten wollten ... wird das dem Jugendamt oder sonst wo gemeldet??

Beitrag von anja79x 12.11.10 - 12:47 Uhr

Hallo,

also als ich im Sommer dort angerufen habe, wollte die garkeine persönliche Daten....komisch.
#kratz
LG

Beitrag von doreensch 12.11.10 - 17:59 Uhr

warum hast du nicht gefragt?
kann mir vorstellen das sie beratungshonorar bekommen?