wie findet ihr diesen jungennamen??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ernie23 12.11.10 - 08:52 Uhr

huhu
ich haätte bestimmt 20 mädchennamen.......aber ess wird wahrschienlich ein 2.sohn!


wie findet ihr den namen Silas ???
liebe grüße sandra mit lukas(6) & minizwerg 21ssw

Beitrag von elmi1211 12.11.10 - 09:07 Uhr

Ich finde Namen die nicht so bekannt sind fast immer toll... Silas... Ja, das muss eben zum Nachnamen passen... zu unserem würde er es nicht... ruf ihn doch einfach mal :-)

Beitrag von ernie23 12.11.10 - 09:16 Uhr

hehe
hab ihn gerufen...#schein
garnicht leicht den richtigen namen zu finden......
lg

Beitrag von silbermond65 12.11.10 - 09:11 Uhr

Sehr schön.

Beitrag von thalia.81 12.11.10 - 09:53 Uhr

Gefällt mir. Ich kenne auch nur süße Jungs, die Silas heißen :-D

Beitrag von bunny2204 12.11.10 - 09:54 Uhr

Finde ich okay.

LG BUNNY #hasi mit Maximilian (7) Alexander (3) Katharina (1) und Felix (21. SSW)

Beitrag von stummelchen80 12.11.10 - 10:05 Uhr

Hallo!

Mir würde dazu SAMUEL gefallen!

Grße

Beitrag von stummelchen80 12.11.10 - 10:07 Uhr

SORRY Falscher Beitrag!!!!!

Beitrag von haseundmaus 12.11.10 - 10:46 Uhr

Hallo!

Ich find ihn sehr schön!

Manja mit Lisa Marie, fast 14 Monate alt #sonne

Beitrag von jujo79 12.11.10 - 13:02 Uhr

Hallo!
Silas ist ganz ok, aber Lukas und Silas finde ich zu ähnlich zueinander.
Grüße JUJO

Beitrag von katjafloh 12.11.10 - 14:13 Uhr

Silas gefällt mir sehr gut. Finde ihn aber irgendwie sehr biblisch. Wahscheinlich, weil der Sohn unserer Pfarrerstochter, die in meine Klasse ging in meinem Heimatort so heißt.

Der Name steht für mich in einer Ebene mit: Elias, Noah, Gabriel, Samuel, Jakob, Martin ... Finde diese Namen aber alle sehr schön.

LG Katja

Beitrag von chez11 12.11.10 - 14:54 Uhr

huhu

gefällt mir auch;-)

LG sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 27 ssw#verliebt (9. icsi/kryo)