Regelschmerzen ohne Regel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von latinasalsa 12.11.10 - 08:56 Uhr

Hallo Mädels,

kennt das jemand. Ich habe exakt 2 Tage vor meiner erwarteten Regel wie imme Bauchschmerzen und Kopfschmerzen an dem Tag dann (DI) kam sie nicht. Schmerzen gingen web. Das habe ich bereits das 3te mal, bei den anderen male, kam meine Regel, dann immer exakt 1 Woche später als geplant. Also geht der Zyklus 35 Tage.
Komisch ist das eben, wegen den Zeichen der Periode und dann kommt nix. Schwanger kann ich auch nicht sein, da ich keinen ES habe und meine Tempi auch wieder fällt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918905/543353

Ich fange (wenn meine Rgel mal kommt) mit Clomifen an.

Was meint ihr denn dazu???#kratz

Woran kann das

Beitrag von anna-sweet 12.11.10 - 09:39 Uhr

Könnten Pms sein. Lass doch mal beim Arzt einen Hormontest durchführen. Daran kann man erkennen, woran es liegt. Lg

Beitrag von latinasalsa 12.11.10 - 19:18 Uhr

Was meinst du mit PMS?

Beitrag von anna-sweet 12.11.10 - 21:49 Uhr

Premenstruales Syndrom. Das tritt bei den meisten Frauen kurz vor der Mes auf. Ziehen im unterleib, in den Brüsten, wassereinlagerungen usw. Leicht zu verwechseln mit Schwangerschaftsanzeichen. Ich habs vor meiner Hormonbehandlung schon ab mitte des Zyklus gehabt. Lg