Ist das komisch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mafiene 12.11.10 - 08:56 Uhr

...wenn man direkt nach der Mens schon wieder gelblichen Ausfluss hat?

Hallo Mädels,
hatte die Tage schon einmal gepostet wegen o. g. Problem. Leider kam ich nicht weiter...

Hatte das auch schon mal jemand von Euch?

Danke schon mal für Eure Antworten.

LG Mafiene #winke

Beitrag von sparla 12.11.10 - 10:06 Uhr

Das ist bei jeder Frau unterschiedlich, nach der Mens wird jede frau wieder feuchter, Farbe ,konsestenz, Beschaffenheit sind unterschiedlich...
Ausserdem ist das auch nicht wichtig ürden ZK..
Sparla;-)