Mein FA Besuch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucas2009 12.11.10 - 08:56 Uhr

Guten morgen,
ich komme grade von meiner FÄ und bin wirklich zufrieden.
Ich war da wg. SB vor und nach Mens
Langsamer Tempianstieg nach ES
rel. kurze Hochlage.
Erstmal muss ich sagen, das meine FÄ positiv auf meine ZB reagiert hat und absolut aufgeschlossen gegenüber meinen Problemen war.
Sie sagte, dass ich Anzeichen für eine GKS habe. Obwohl wir das bereits im September überprüft haben. Aber sie sagt, nut weil im Sept. alles i.O war. heißt es nicht das nicht grundsätzlich ne GKS vorliegen könnte.
Ja gut, ich nehme das mal so hin, bin ja froh wenn sie alles untersucht.
Außerdem will sie eine Eireifestörung ausschließen. Sie schlug mir ein
Zyklusmonitoring vor.
Ja rechts war auch ein mini kleiner Folikel zu erkennen. Naja der hat ja noch ne Woche Zeit um groß zu werden;-)
So Blut wurde mir auch abgenommen.
Ergebnisse bekomme ich nächste Woche.
Dann muss ich eine Woche nach dem ES nochmal hin...
Ja und wg. meinen KiWu-Tee hat sie gesagt, dass ich den bedenkenlos weiter trinken kann.
Ich bin jetzt echt erleichtert und fühle mich wirklich ernst genommen!#pro

Ach so wens interessiert, hier mein ZB von diesem Monat:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/547519

und das vom letzten
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/543478

Lieben Gruß Julia

Beitrag von lichterglanz 12.11.10 - 09:00 Uhr

Hallo Julia,

Schön, dass Du auch in so guten Händen bist und nun wirklich alles genau angeschaut wird. Ich drücke die Daumen, dass es bald mit einem Krümelchen klappt #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von lucas2009 12.11.10 - 09:06 Uhr

Hey,
#danke das wünsche ich dir auch.
Warst ja gestern bischen frustriert, hoffe die Schuhe machen dich viele Tage glücklich;-)
Wünsche dir auch ganz viel #klee#klee
LG Julia

Beitrag von lichterglanz 12.11.10 - 09:18 Uhr

HuHu Julia :-)

Klar- Schuhe machen immer glücklich :-D . Heute ist mein Frust gewichen. Wenn kein ES war und meine Tempi morgen nicht ansteigt, dann halt nicht. Kann es ja doch nicht ändern.

Ganz liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von lucas2009 12.11.10 - 09:23 Uhr

Ja das stimmt, aber ich verstehe deinen Frust.
Mich frustet es auch, Monat für Monat...
LG

Beitrag von sonne1984 12.11.10 - 10:05 Uhr

Hallo Julia,
mesch das freut mich ja riesig für dich, das es doch alles nichts ernstesist und du nun gewisssheit hast, was man auch behandeln kann..Warst du bei dem anderen Gyänkologogen auch mal??


Herzlichen Gruß

Julia#winke

Beitrag von lucas2009 12.11.10 - 10:07 Uhr

Hey Julia,
naja die Ergebnisse bekomme ich erst nächste Woche, hoffe aber das sie was findet was man dann einfach behandeln kann...
Und wie gehts dir?
LG Julia