erste mens nach FG?????

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von plumps2011 12.11.10 - 08:59 Uhr

hatte am 12.10 .10 ein fg in der 7 woche, ist alles von alleine abgegangen. Nun habe ich endlich meine erste mens, aber so atark hatte ich die noch nie. Ist das denn normal, oder sollte ich mir sorgen machen und zum arzt gehen?

Beitrag von muko 12.11.10 - 09:22 Uhr

Hallo,

kann dir nur von meiner ersten Mens nach FG und AS erzählen, die war auch ziemlich stark, habe aber mit meinem FA gesprochen, die meinte es ist total normal.

Eine #kerze für dein #stern.

LG muko

Beitrag von kathib81 12.11.10 - 09:29 Uhr

Hi,
hatte auch ne Fehlgeburt in der 11.SSW, allerdings mit Ausschabung. Bei mir war die Regel auch ungewöhnlich stark und lange, hatte dazu heftige Unterleibsschmerzen... muss sich halt alles wieder regenerieren... mach dir nicht zuviele Sorgen und falls doch geh lieber zum Arzt#

LG Kathi

Beitrag von alex240688 12.11.10 - 09:50 Uhr

Bei mir war sie auch sehr stark und sehr schmerzvoll.
sollte sich aber im darauffolgenen monat wieder legen.

Beitrag von ballroomy 12.11.10 - 12:25 Uhr

Bei mir war die Mens auch viel heftiger als sonst. (Hatte eine AS in der 9. Woche etwa)
Ich hatte auch hier danach gefragt, ist anscheinend normal.
Auf die 2. Mens warte ich noch, mal schauen, ob die wieder schwächer ist.


Viele Grüße
ballroomy