Ich gehöre nun auch hier her!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von jackywaldi 12.11.10 - 09:01 Uhr

Nach langem hin und her ist es nun so das unsere Krümel keine Überlebenschance hatte.So sagte es mein Arzt gestern zu mir!

Das ist meine vorgeschichte:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2892038


Werden heute Mittag ins KH für das Vorgespräch fahren!

Denke das ich nächste Woche die Ausschabung sein wird!

Es tut unheimlich weh,etwas her geben zu müssen was man sich sehr gewünscht hat!#heul

Beitrag von loveangel1311 12.11.10 - 09:11 Uhr

Oh das tut mir leid :-(

Es ist wirklich schlimm, wenn man sich so sehr auf so nen Krümel freut und dann klappts nicht.

Ich hab das dieses Jahr schon das zweite Mal hinter mir.

Versuch den Mut nicht zu verlieren und lass dich von lieben Menschen trösten. Es klappt bestimmt bald.

Viel Glück #klee

Beitrag von allgaeumama 12.11.10 - 09:15 Uhr

hallo

#kerze für dein sternchen.

wir haben leider auch unser 3 kind in der 14 ssw verloren.
ich wünsche dir vielkraft!

lg

Beitrag von sagapo 12.11.10 - 10:37 Uhr

Hallo


Viel Kraft und eine #kerze für dein #stern

Tg sagapo

Beitrag von sabi12 12.11.10 - 13:36 Uhr

Hallo,

kenne dich ja vom Club Kids2011!!

Es tut mir für Euch unwahrscheinlich Leid, dass es nun so enden muss.
Ich kann Deine trauer, Wut und Verzweiflung gut verstehen, da ich selbst unser drittes Kind ende der 8.SSW verloren habe: kein Herzschlag! Am 7.02.2010 hatte ich dann meine Ausschabung. Durfte mir unser baby davor noch auf dem Ultraschall ganz ran gezoomt genau anschaun..es war alles dran, aber leider tot!!

Nun nach über einem halben Jahr sind wir wieder im 1.ÜZ und hoffen, dass uns so etwas nicht mehr passiert...dass es einfach "Pech" war damals und es eben uns getroffen hatte

VIEL KRAFT!!
LG sabi12