Geschwisternamen zu Leandra

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von -sunshinebabe- 12.11.10 - 09:02 Uhr

da wir noch nicht wissen was es gibt suchen wir fleißig nach Mädchen-und Jungennamen

Bei den Jungennamen sind wir noch völlig ratlos und beim Mädchen würde uns Amira,Mailin,Minea,Noelia gefallen.

Freue mich über jeden Vorschlag.

Beitrag von cucina3 12.11.10 - 09:07 Uhr

hmmm....extrem ausgefallene Namen #kratz
Jungennamen:

Enrico
Nelson
Jacques
Pierre

Beitrag von -sunshinebabe- 12.11.10 - 09:13 Uhr

Von deinen Vorschlägen gefällt mir keiner so richtig:-(

Beitrag von cucina3 12.11.10 - 09:15 Uhr

Hab ich mir gedacht #rofl

Beitrag von dschinie82 12.11.10 - 09:25 Uhr

Hallöchen,

also von deinen Mädchennamen gefällt mir Mailin sehr, sehr gut...

Jungsnamen hätte ich folgende:

Richard
Finley
Emilian
Jarno
Darian
Joshua
Matthis
Gabriel
Bennet
Frederic

LG
Dschinie

Beitrag von -sunshinebabe- 12.11.10 - 09:41 Uhr

Richard #contra#wolke
Finley #schein
Emilian #pro#pro#pro#pro#pro#pro #verliebt
Jarno #pro
Darian#contra
Joshua #contra
Matthis #contra
Gabriel #contra#contra#contra
Bennet #contra#contra
Frederic #contra#contra#contra#contra

Beitrag von dschinie82 12.11.10 - 09:45 Uhr

Naja, sind dann doch schon ein paar, die bisschen gefallen. :-) Ich finde auch Jarne noch ganz toll!!!

Beitrag von -sunshinebabe- 12.11.10 - 09:47 Uhr

Emilian ist ein eleganter und weicher Name. Wunderschön ausgesprochen und geschrieben!#verliebt#verliebt
#danke#danke

Beitrag von stummelchen80 12.11.10 - 10:07 Uhr

HALLO!

Mir würde dazu SAMUEL gefallen!

Grüße

Beitrag von jujo79 12.11.10 - 13:01 Uhr

Hallo!
Ich kenne eine Leandra, deren kleine Schwester Jaira heißt. Passt gut, finde ich.
Nun aber zu den Jungennamen:
Phinneas
Severin
Amon
Florin
Anatol
Aljoscha
Jurek
Elian
Carlos
Anselm
Maurus
Jesko
Jendrik
Junias
Gideon
Miko

Bunte Mischung ;-). Was dabei? Wenn ja, welcher gefällt dir? Dann könnte ich vielleicht noch ähnliche nachlegen...
Grüße JUJO

Beitrag von ente83 12.11.10 - 19:41 Uhr

Hi

Wir haben eine Nina Leandra und dazu einen Andrin Luca. Passt irgendwie zusammen finde ich.

Alles Gute

lg Entchen

Beitrag von ingece 16.11.10 - 17:09 Uhr

Lennart

So heißt mein Sohn und seine Kindergartenfreundin heißt Leandra. Ein echtes Traumpaar#verliebt