Geschwisternamen zu Leandra

da wir noch nicht wissen was es gibt suchen wir fleißig nach Mädchen-und Jungennamen

Bei den Jungennamen sind wir noch völlig ratlos und beim Mädchen würde uns Amira,Mailin,Minea,Noelia gefallen.

Freue mich über jeden Vorschlag.

1

hmmm....extrem ausgefallene Namen #kratz
Jungennamen:

Enrico
Nelson
Jacques
Pierre

2

Von deinen Vorschlägen gefällt mir keiner so richtig:-(

3

Hab ich mir gedacht #rofl

4

Hallöchen,

also von deinen Mädchennamen gefällt mir Mailin sehr, sehr gut...

Jungsnamen hätte ich folgende:

Richard
Finley
Emilian
Jarno
Darian
Joshua
Matthis
Gabriel
Bennet
Frederic

LG
Dschinie

5

Richard #contra#wolke
Finley #schein
Emilian #pro#pro#pro#pro#pro#pro #verliebt
Jarno #pro
Darian#contra
Joshua #contra
Matthis #contra
Gabriel #contra#contra#contra
Bennet #contra#contra
Frederic #contra#contra#contra#contra

6

Naja, sind dann doch schon ein paar, die bisschen gefallen. :-) Ich finde auch Jarne noch ganz toll!!!

weiteren Kommentar laden
8

HALLO!

Mir würde dazu SAMUEL gefallen!

Grüße

9

Hallo!
Ich kenne eine Leandra, deren kleine Schwester Jaira heißt. Passt gut, finde ich.
Nun aber zu den Jungennamen:
Phinneas
Severin
Amon
Florin
Anatol
Aljoscha
Jurek
Elian
Carlos
Anselm
Maurus
Jesko
Jendrik
Junias
Gideon
Miko

Bunte Mischung ;-). Was dabei? Wenn ja, welcher gefällt dir? Dann könnte ich vielleicht noch ähnliche nachlegen...
Grüße JUJO

10

Hi

Wir haben eine Nina Leandra und dazu einen Andrin Luca. Passt irgendwie zusammen finde ich.

Alles Gute

lg Entchen

11

Lennart

So heißt mein Sohn und seine Kindergartenfreundin heißt Leandra. Ein echtes Traumpaar#verliebt