Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babsi.1255 12.11.10 - 09:03 Uhr

Wollt ihr euch viell. mein ZB anschauen, war ja am Di beim FA weil ich doch so schmerzen hatte und da war der Schwangerschafttest war negativ...
und sie meinte auch das ich nicht so leicht einen es habe wegen der kleinen zysten, also entweder bekomm ich fieber oder das ist normal, was meint ihr??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929673/549289

#schwitz

Beitrag von cucina3 12.11.10 - 09:05 Uhr

Ich würde morgen einen 10er Frühtest wagen.
Klar dass der SST am Dienstag negativ angezeigt hat.
Vielleicht entpuppt sich das Fieber als Schreihals ?!

Beitrag von babsi.1255 12.11.10 - 09:11 Uhr

ja das hab ich mir auch gedacht wie die fa zu mir sagte das der st neagtiv ist :-p sie hätte ja auch nur in ihren computer schauen brauchen und hätte gesehen das ich erst am 15.10 meine spirale raus bekommen habe....

ab wann schlägt den der 25er an?? am MO?

danke für deine antwort #liebdrueck

Beitrag von cucina3 12.11.10 - 09:16 Uhr

Ja - Montag kannst Du mit Morgenurin mit einem 25er testen.

Beitrag von babsi.1255 12.11.10 - 09:17 Uhr

danke... das werd ich dann machen ;-)

Beitrag von cucina3 12.11.10 - 09:18 Uhr

Respekt vor soviel Geduld