Mama`s ausm Berliner Osten?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von manndela 12.11.10 - 09:05 Uhr

Hallöchen!

Wohne seit einem 3/4 Jahr im Berliner Osten, bin 26 Jahre alt und habe eine Tochter im Alter von fast 4 Jahren.
Leider konnte ich noch keine Kontakte knüpfen. Bin berufstätig, allerdings sind meine Kollegen auch alle ein bisschen älter und haben auch schon teilweise erwachsene Kinder. Ich würd mich freuen wenn ich hier Kontakte zu anderen Müttern finden könnte.
Also, einfach mal melden. Meine Tochter würde sich auch freuen, wenn sie nicht nur mit Mutti allein die Spielplätze unsicher macht. :)


Beitrag von w25 15.11.10 - 11:35 Uhr

Hallo,

wo aus Berlin kommt ihr denn her?

Ld

Beitrag von manndela 18.11.10 - 19:24 Uhr

aus Marzahn

Beitrag von stephie8219 16.11.10 - 17:23 Uhr

Hallo,

ich bi Stephie 28 auch aus Berlin.Habe leider noch keine eigenen Kinder aber einen kleinen Stiefsohn der 3 ist.;-)