Warum geht die Temperatur denn wieder hoch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heldin89 12.11.10 - 09:05 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916902/542831

Gestern (nach dem Temperaturabfall) dachte ich schon, dass ich diesen Monat nicht mehr hibbeln kann/muss. Aber was ist das? Meine Tempi geht wieder rauf und ich hab seit 2 Tagen durchsichtigen ZS.

Hattet ihr das auch schon mal? Kann ich vielleicht doch ss sein? Soll ich es wagen zu testen?

#winke

Beitrag von lucas2009 12.11.10 - 09:18 Uhr

Huhu,
naja eigentlich sollte man doch froh sein,w enn die Tempi wieder hoch geht...
Aber ehrlich gesagt finde ich dein ZB komisch.
Lt. Tempi würde ich deinen ES auf ZT 25/26 schätzen.
Ovus waren an ZT 26/27 positiv. Aber deine Bienchen sind ja rel. weit weg:-(
Hast du immer nen ZK von 38 Tagen? Was sagt dein FA dazu?
Deine Hochlage ist ja 10 Tage lang, dann Tempi abfall, zwar über CL aber trotzdem... Hast du dich mal checken lassen?
LG und viel Glück#klee

Beitrag von heldin89 12.11.10 - 09:22 Uhr

War seit unserem KiWu noch nicht beim FA. Normalerweise ist mein Zyklus immer so zwischen 28-32 Tagen lang.

Der "Kindlein Komm Tee" hat alles durcheinander gebracht! Seit ein paar Wochen nehme ich ihn nicht mehr und mein Zyklus wird wieder ruhiger...

Zu den Bienchen: Ich weiß... Diesen Moant hatten wir leider nicht so viel Zeit. Mussten unser Bad renovieren und standen da etwas unter Stress und sind abends immer ganz müde ins Bett gefallen. Aber vielleicht hatten wir ja ein kleines Kampfbienchen #rofl

Das mit dem ES finde ich ja auch so merkwürdig. Hab ja extra mit Ovus und Persona getestet...

Danke fürs viel #klee wünschen, das können wir gut gebrauchen.

Beitrag von lucas2009 12.11.10 - 09:26 Uhr

Ja das kenne ich...
Trinke auch KiWu-Tee, mein ZK war anfangs auch sehr unruhig, jetzt wirds ruhiger...
Aber ich habe meine FA dazu befragt, und sie sagt dass ich den Tee bedenkenlos trinken kann...
War heute da zur Untersuchen. GKS, Eireifestörung etc. Ergebnisse bekomme ich nächste Woche.
Ich an deiner Stelle würde aber mal zum FA gehen und mich durchchecken lassen ist grundsätzlich besser beim KiWu-
LG

Beitrag von fuxx 12.11.10 - 09:25 Uhr

das ist das letzte Aufbäumen vor der Mens, hatte ich im letzten ZK auch.

Beitrag von charleen820 12.11.10 - 10:00 Uhr

Lass dich nicht verrückt machen, das muss nichts heissen, genauso wie viele meinen, das man ne sehr hohe Hochlage haben muss....Schau mal in meine VK (ZB), und ich bin im 4. Monat!!

Viel #klee#klee#klee