Sieht das schon nach Mens aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baebis 12.11.10 - 09:07 Uhr

Morgen!

Hab irgendwie das Gefühl, das wars schon wieder für diesen Zyklus. Bekomme meine Mens immer, wenn die Tempi auf 36.6 fällt, und jetzt ist sie ja nur noch 0.1 davon entfernt. Unter die Coverline geht sie erst nach der Mens. Hab heut schon wieder n Test versemmelt, war ja auch viel zu früh, könnt mich ohrfeigen #klatsch (noch dazu n 25er ... CB plus).

Hab kaum Anzeichen für irgendwas. Brüste tun gar nich weh (tun sie aber auch wirklich nie!), ab und zu zwickts im UL und hab ganz leichte Ziehen im Rücken, wie minimaler Muskelkater. Und seit ein paar Tagen sehr viel cremigen, weißen ZS.

Was meint ihr, kann ich noch hoffen oder muss ich mich auf Mens einstellen?

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904657/542878

War schon wieder am Heulen heute morgen. Hab gar kein gutes Gefühl ...

LG
baebis

Beitrag von xmimix 12.11.10 - 09:13 Uhr

Hallo baebis, #winke

also ich würd jetzt sagen, dass sieht noch nicht nach Mens aus... Finde es auch immer total fies, wenn die Tempi erst nach der Mens runtergeht...

Du bist ja auch erst ES+9. Für die Mens eigentlich bissel früh... #kratz Ich drück dir die Daumen, dass die Tempi morgen wieder steigt. Ich puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste auch nochmal!! #schwitz

Beitrag von lucas2009 12.11.10 - 09:13 Uhr

Huhu,
naja noch kann die Tempi auch wieder steigen, PUUSSTTEEE
Morgen weißt du dann schon mehr!
Viel Glück#klee
LG

Beitrag von babsi.1255 12.11.10 - 09:13 Uhr

mmmhhh find die bienchen sitzen gut, nur das die tempi bissl runter geht... aber wart noch 2 tage, und kopf nicht hängen lassen #liebdrueck

Beitrag von baebis 12.11.10 - 09:21 Uhr

Danke für eure lieben Antworten. Ist alles so deprimierend, ich muss ja auch immer so lange auf meinen ES warten :-(

Üben mittlerweile seit mehr als acht Monaten. Ich weiß, viele brauchen noch viel länger, aber so langsam merk ich wie das mehr und mehr an den Kräften zehrt. Da ist es schwer, optimistisch zu sein. Werd versuchen mich die nächsten Tage ordentlich zusammen zu reißen. Das wär ja noch besser, wenns mein ganzes WE versaut! #schmoll

Beitrag von aniko777 12.11.10 - 10:04 Uhr

ich puste auch mal kräfig ...
wenn es morgen wieder hoch geht dann darfst du weiter hoffen ..

lg