Ovu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sephora 12.11.10 - 09:09 Uhr

Kann man ovu test auch vormittags machen?

Beitrag von lucas2009 12.11.10 - 09:19 Uhr

Huhu,
kann man schon, aber der LH Wert ist wohl ab mittags am höchsten. Also ist der Test dann genauer.
LG

Beitrag von sephora 12.11.10 - 09:40 Uhr

Naja, hab mal einen gemacht. Hab so nen 50er pack aus dem internet.
Leider nun ein strich zu sehen...mmmh..ich glaube diesen monat gibts keinen ES.
LG und danke

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 09:52 Uhr

Gib nicht auf, nur weil ein Test negativ war. Ich hatte diesen Monat auch einen total komischen Zyklus und meinen ES erst am ZT 51! Hätte den ohne die Ovutests wohl nicht gemerkt, weil ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hätte - also fleißig weitertesten (es müsste eigentlich in der Beschreibung stehen, welche Zeit die beste ist - ich meine so zwischen 12 und 20 Uhr). Liebe Grüße #stern

Beitrag von sephora 12.11.10 - 12:00 Uhr

Hallo, danke für deinen tipp. ich hibbel dann noch ein bisschen weiter..noch ist die mens ja nicht da:-)

lg