Clubwerbung - Mehrer KS und jetzt spontan...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny2204 12.11.10 - 09:11 Uhr

Hallo,

wenn ihr 2 oder mehr KS hattet und Euer nächstes Kind gerne spontan zur Welt bringen möchtet, dann kommt doch in unseren Club.

Dort können wir uns austauschen.

Wir freuen uns auch über Mamis, die sowas bereits geschafft oder versucht haben.

http://www.urbia.de/club/Mehrere+Kaiserschnitte+und+dann+Spontangeburt

LG BUNNY #hasi 21. SSW