MC Adapter für den Pliuko P3?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nadine-tom 12.11.10 - 09:11 Uhr

Guten Morgen!

Wir haben den Pliko P3 von Peg Perego und werden beim Baby wieder unseren Maxi Cosi City verwenden. Gibt es da einen Adapter wo man den MC auf dem Pliko befestigen kann?

LG Nadine

Beitrag von jessi_hh 12.11.10 - 09:18 Uhr

Hallo Nadine,

meines Wissens gibt es keinen Adapter für den MC. Peg Perego bietet ein eigenes System an mit einer eigenen Autoschale.

Ich hab für die ersten Monate ein MaxiTaxi und werde danach wieder meinen Pliko benutzen!

LG,
Jessi

Beitrag von alfa156 12.11.10 - 09:30 Uhr

Hallo Jessi,

was ist denn ein MaxiTaxi????

Danke & Gruß
Rita

Beitrag von jessi_hh 12.11.10 - 10:46 Uhr

Das ist ein Buggy von Maxi Cosi. Wir haben das Maxi Taxi Citi SPS. Das kann man als Fahrgestell für die Autoschale nutzen und später als Buggy (Buggyeinsatz herausnehmbar). Da ich es allerdings etwas klapprig im alltäglichen Einsatz fand und wir sehr groß sind, haben wir uns beim ersten Kind dann später noch den Pliko gekauft.

Vielleicht bekommst Du sowas ja gebraucht irgendwo?

Beitrag von nadine-tom 12.11.10 - 21:12 Uhr

Schade, werd mal nach so nem Maxi Taxi schauen!
Danke!

LG...