Übungswehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny21313 12.11.10 - 09:12 Uhr

Hallo bin in der 23ssw,kann mich leider nicht mehr an meiner ersten ss

erinnern wann die ersten Übungswehen anfangen haben?!

Wie ist das bei euch???

Habe gestern beim Bügeln schmerzen bekommen fühlte sie nicht an wie

Mensschmerzen sondern wie leichte Wehen,habe mich dann hingesetzt

dann ging es wieder doch sobald ich aufstand kam es nochmal,und die

kleine beweckte sich sehr dolle...dann zumglück blieb es weg,hatte schon

mega schiss bekommen denn bin ja erst

in der 23ssw#schwitz,die kleine Prinzessin soll noch drin bleiben...

Wem geht es auch so,ist das normal,muss ich mir Sorgen machen?!

grüsse#winke