Wann würdet Ihr testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heaven-28 12.11.10 - 09:13 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben #winke

Frage steht ja schon oben. Hatte mir jetzt So überlegt, oder?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911558/545095

Beitrag von katrin-2010 12.11.10 - 09:14 Uhr

wenn man von den ovus ausgeht kannst du jederzeit testen#winke

Beitrag von heaven-28 12.11.10 - 09:16 Uhr

Ja die lieben Ovus ;-) Da wollte mein Ei wohl nur versuchen zu springen - denke dass der angezeigte ES stimmt. :-)

Werde heute dann mal einen SST kaufen gehen ... trau mich irgendwie nicht #schwitz

Beitrag von katrin-2010 12.11.10 - 09:18 Uhr

wenn du einen 10er holst kannst du auch morgen schon testen mit morgenpipi, wenn du viel Geduld hast würde ich bis übermorgen warten.
Viel Glück#klee

Beitrag von heaven-28 12.11.10 - 09:23 Uhr

Dann werde ich doch den So nehmen :-)

Danke #winke

Beitrag von babsi.1255 12.11.10 - 09:18 Uhr

Guten morgen!!!

Ich würde bis MO od. DI warten ;)

Beitrag von hilflos25 12.11.10 - 09:18 Uhr

guten morgen!!!

ich würde auch schon testen wenn du ss bist zeigt er dir das jetzt schon an!!

liebe grüße

Beitrag von sunnysunny 12.11.10 - 09:26 Uhr

du kannst heute schon testen.

Beitrag von mloda 12.11.10 - 10:49 Uhr

Wenn du willst kannst du heute schon testen. Du bist heute ES+13 und hast morgen NMT. Da zeigt ein SST schon an.
Viel Glück!#klee