brauche eure meinung!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hilflos25 12.11.10 - 09:14 Uhr

hallo ihr lieben,ich habe mal eine frage!!! ich bin am 19zt und habe gelblichen dicken ausfluss und hatte die letzten 2 tage ul ziehen!!! habe leider kein zb und frage mich jetzt ob ich schon die hoffnung aufgeben kann das es geklappt hat!!! was meint ihr dazu???

liebe grüße und eine runde#tasse#torte für euch!!!

Beitrag von susi7777 12.11.10 - 09:41 Uhr

vielleicht war es ja der eisprung?

Beitrag von hilflos25 12.11.10 - 09:45 Uhr

den hatte ich ja schon am we... !!!

Beitrag von nillili82 12.11.10 - 09:48 Uhr

hi,

ich habe das auch seid ES+5 dieses ziehen und gelben Ausfluss, bin mal gespannt was der test nächste woche sagt :-)

Beitrag von hilflos25 12.11.10 - 10:09 Uhr

hi,

ja hoffe das endlich mal ein positives ergebnis raus kommt da würde ich mich super dolle freuen..!!! da wir schon seid 8 monaten üben nach einer fg und davor waren es auch 8 monate....
drücke uns alle fest die daumen!!#pro