Mitten im Leben

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von moonerl 12.11.10 - 09:22 Uhr

Hallo,

was macht Frau während sie bügelt, genau sie schaut RTL :-p

http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=32681&player=1&season=0&na=1

*Traumhochzeit mit Hindernissen*

Der Tag gestern war gerettet - die Folge ist soo witzig.
Ich mußte die ganze Zeit lachen #rofl

Schon der Anfang war perfekt: Die Frisur der Frau ist zum schreien
#schock

Dann singen der Mann und sein Freund vor der Haustüre *Komm hol das Lasso raus* #rofl#rofl

Danke RTL ihr seid super #pro
Wo bekommt ihr immer die Leute her ??
Die Autoren dieser Sendung echt klasse - die haben einen extra Comedypreis verdient #rofl

In dieser Folge ist es offensichtlich, das alles gefakt ist !!

Ich muß wieder öfter *Mitten im Leben* anschauen #rofl

Grüßle :-)

Beitrag von firewomen73 12.11.10 - 10:22 Uhr

:-)

ja,das hatte ich damals gesehen!
war nicht schlecht! #verliebt


#rofl#schein

Beitrag von meckikopf 13.11.10 - 16:29 Uhr

Hallo,

<<schon der Anfang war perfekt: Die Frisur der Frau ist zum Schreien!>>

Genau; stimmt - und ebenso #schock! Diese Frisur ist doch total out - aber sowas von!
Und die Badezimmerfliesen spotten ebenfalls jeder Beschreibung - und die sind nicht weniger out.

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das auch eine Wiederholung; ich meine, das vor einiger Zeit schon mal gesehen zu haben.



Gruß