Mein Zyklusblatt, sie fällt wieder :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von becky170807 12.11.10 - 09:27 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/799606/545446

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mir bitte eure Meinung zu meinem ZB sagen???

Sieht doch eher nach Mens aus, oder??

Liebe Grüße

Becky

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 09:45 Uhr

Ich denke, dass du das nach morgen erst eindeutiger sagen kannst, schließlich ist deine Kurve schon einmal abgefallen, aber dann wieder gestiegen. Ich drück die Daumen! #stern

Beitrag von becky170807 12.11.10 - 09:47 Uhr

Mhm,

mein MuMu ist sehr weit oben, aber weicher als vor 2 Tagen... habe so gut wie gar keinen ZS mehr, gestern Abend war er aber plötzlich spinnbar... sind das nicht eher Anzeichen für die Mens??

Ist es denn nicht ein ungutes Zeichen, dass die Tempi nicht richtig ansteigt, bzw. immer wieder zwischen drin fällt?

LG

Becky

Beitrag von becky170807 12.11.10 - 10:11 Uhr

Kann mir denn keiner Antworten?? Find es schade, nur wenige Meinungen zu hören :-((((

Beitrag von mausi111980 12.11.10 - 10:37 Uhr

Hallo Becky

so doof wie es klingen mag es könnte so wohl als auch sein. Du musst jetzt einfach warten, früher hatten die Frauen auch immer erst dann erfahren das sie schwanger sind, weil die Mens aus geblieben ist und darauf musst du wohl oder übel nun ein mal auch warten. Denn wir sind alle keine Hellseher und können 5 Tage vorraus sehen oder so.

Also viel Glück und ich drücke dir die Daumen.

Ach und selbst die schönste Kurve macht leider noch nicht schwanger.

Übe dich in geduld und dann wird es schon klappen.

Alles Gute.

LG Mandy (die bis Dienstag eine sehr schöne Kurve hatte http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/677382/544077 )

Beitrag von becky170807 12.11.10 - 11:08 Uhr

Nee, ich weis das ihr alle keine Hellseher seit. Deswegen fragte ich ja nur nach der Meinung von euch... :-)

Aber hibbeln ist doch auch nichts schlimmes.... :-(

Beitrag von nadina1980 12.11.10 - 11:15 Uhr

Also wenn ich eins gelernt habe... dann, dass bis kurz vorher noch alles drin ist. ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918011/542734

So blöd es klingt... das will man nicht hören, aber du musst einfach abwarten. #klee

Beitrag von becky170807 12.11.10 - 11:19 Uhr

Und wie ist es bei dir??? SST negativ,.... oder hoffst du auch noch???

Ich weis, diese bescheidene Ungeduld ist nervig!!!

Was mal richtig mies ist, ist dass es bei unserer ersten Tochter so fix geklappt hat. Gleich im 1. ÜZ obwohl ich jahrelang die Pille durchgenommen hab. Nun habe ich gar nicht hormonell verhütet, sondern mit Persona und was ist???

Ich bin so ungeduldig.. meine Tochter habe ich bei ES +8/9 positiv getestet und das sogar abends (mein Mann konnte die Linie nicht sehen, aber ich) und der eindeutige SST war dann bei ES + 9 / 10, wo bei einem 10er gleich die Linie kam! Und nun?? Ich sollte aufhören zu vergleichen.... :-(

Beitrag von nadina1980 12.11.10 - 11:38 Uhr

Nein, ich hoffe nicht mehr. Ich habe ein neues ZB angefangen. Auf in den 5. ÜZ ;-)