AWSM - wichtige Club-Info!

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von wilma.flintstone 12.11.10 - 09:28 Uhr

Moin Mädels,

Marion hat ja glücklicherweise schon gedcket, meine UMTS Karte spinnt weiter....

Aaaaaber !wichtig! im Club gibts News. Mittlerweile haben wir einige Club-Mitglieder, die eigentlich keiner von uns wirklich kennt, Kontakt hat oder die sich am Club-Leben der AWSM beteiligen. Damit der Club weiter als Plattform für all das genutzt werden kann, was uns wirklich am Herzen liegt, aber nicht so breit getreten werden soll muss ich dort mal aufräumen.

Ich bitte alle um Verständnis für diese Massnahme.

Soweit zum Allgemeinen.

Aaaaaber gestern hatte ich das absolute #augen Highlight. Vollsperrung auf der Autobahn im strömenden Regen und ich war mit meinem Roller unterwegs #schwitz. Blöd #hicks war, das ich vergessen hat das Licht auszumachen.... und das Ding nicht mehr anspringen wollte #augen. Und es war stockefinster #schock. Bis ich das Ding auf den Standstreifen gerollert hatte habe ich Blut und Wasser geschwitzt. Und dann 2 Stunden (!) auf den ADAC gewartet #aerger :-[ ssssuuuuupppper. 4-mal habe ich da angerufen und jedesmal was anderes gehört - aber natürlich wurde mir immer versichert, das "gleich" jemand kommt. ...... *grrrrrr*

So, jetzt hoffe ich, das meine Karte mitmacht *schwitz*
LG Wilma

Beitrag von allyl 12.11.10 - 09:35 Uhr

Hu hu Wilma#herzlich,

was machst Du denn für Sachen#schock? Oh je, ich hätte ja so was von Schiss gehabt#zitter#zitter#zitter. Mal abgesehen davon, dass es bei dem Sturm auch nicht gerade gemütlich draußen ist... Du Arme, hoffentlich hast Du Dir nichts weggeholt#schmoll.

Zwei Stunden auf den ADAC zu warten, ist natürlich auch der Oberhammer#aerger.

Wg. der Clubinfo: Meinst Du, wir müssen dazu nochmal einen offiziellen Thread mit Termin oder so eröffnen, oder reicht die Diskussion von gestern#kratz?

Von mir gibts mal wieder nichts neues, keine Katastrophen, keine Anekdoten, nix#schein.

Dir und Euch allen ein schönes Wochenende#liebdrueck.

LG Ally#klee

Beitrag von wilma.flintstone 12.11.10 - 09:44 Uhr

Liebe Ally,

hatte ich eigentlich gestern gemacht.... dachte ich #aerger. Wahrscheinlich ist mal wieder die Verbindung zwischendurch abgebrochen. Jeder Post dauert ewig und dann mache ich in der Zwischenzeit was anderes #schein daher weiß ich nicht immer unbedingt, welche Seite jetzt wieder Verbindungsfehler hat.

Aber jetzt ist der Thread da (und festgepinnt :-))

LG Wilma

Beitrag von mouche 12.11.10 - 11:19 Uhr

Hallo Wilma,

ooohweia!! Nachträglich noch Mitleid von mir...und Verständnis....mir gings mal so mit meiner 80er - also, dass ich schieben musste, und zwar #schwitz bis zur Tankstelle. Wo mir dann zum Glück von selber einfiel, dass ich ja den Benzinhahn vergesseb hatte zu öffnen...#klatsch! Ich musste mich also nur vor mir selber schämen....

Mit dem ADAC hattest du wirklich Pech - oder wir immer Glück bisher; die waren immer ruck-zuck da...

Aber im Nachhinein sind doch genau das die Geschichte, über die man dann lacht, oder?!? Ich sagte im Nachhinein...;-)....

Alles Liebe! und weiterhin gute Fahrt...wenns jetzt wieder so kalt wird, denke ich morgens wirklich immer an dich und ob du gut ins Büro gekommen bist ins Warme#freu!

Marion#winke