ES+11 wer hibbelt mit???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von helele 12.11.10 - 09:29 Uhr

Hey Mädels,

Halt das hibbeln kaum noch aus hab aber auch zu viel Angst nen SST zu machen.
Hab seit ES+3 immer mal wieder UL stechen. In den letzten tagen wurde es immer häufiger, aber es fühlt sich nicht nach Mensschmerzen an. Die waren immer sehr viel schlimmer und auch nicht so häufig.
Leichte übelkeit ist mein ständiger Begleiter :-(! Gestern Abend ist mein Bauch total aufgebläht, hat ausgesehen wie 3-4 Monat ss, kennt das jemand?
Wie gehts euch?
Hatte schonmal jemand diese ULschmerzen und war schwanger?

LG

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 09:41 Uhr

Guten Morgen,

bin ES+8 und kenne deine Symptome. Bin hundemüüüüüde (schlafe gerne schonmal um 20.00 auf der Couch ein), fühle immer eine leichte Übelkeit (nie so stark, dass ich mich übergeben müsste) und dann dieses Ziehen im Unterleib ...

Ich drück uns die Daumen #stern

Beitrag von ospe 12.11.10 - 09:41 Uhr

Ich hibbel mit!!!
Bin auch ES+11... Temp sieht bis jetzt sehr gut aus.

Im letzten Zyklus ist sie beiES+7/ES+8 jeden Tag mehr und mehr gesunken. Das habe ich jetzt nicht.

Habe auch immer mal wieder Ziehen im UL - könnte es aber auch der Mens zuordnen #zitter

Hier ist mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923267/543340

Werde versuchen, nicht vor nächster Woche zu testen :-p

LG und viel #klee
#winke

Beitrag von hilflos25 12.11.10 - 09:44 Uhr

hi morgen!!!

ich hibbel mit dir#zitter habe auch immer wieder ein ul ziehen!!!
leider weiß ich auch nicht wie ich das deuten soll!! bin jetzt am 19zt und meine nmt ist am 22 !! nur leider habe ich gelbrigen dicklichen aussfluss was mich nicht mehr groß hoffen lässt:-(

drücke dir die#pro

liebe grüße

Beitrag von helele 12.11.10 - 09:49 Uhr

hatte vor ner Woche ca auch gelblichen Ausfluss der war aber nicht dicklich. Ist das ein schlechtes Zeichen?

Beitrag von babsi.1255 12.11.10 - 09:45 Uhr

IIIICCCHHH hibble auch mit :-p

bin bei ES+11-12 #verliebt
und wünsch uns #klee das es klappt + mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929673/549289

Beitrag von ospe 12.11.10 - 09:50 Uhr

Also babsi, Dein ZB sieht ja mal super vielversprechend aus.... Hammer!
#pro

Beitrag von steffib-86 12.11.10 - 09:51 Uhr

#pro wow was ne tolle kurve!!!!!

Wünsch dir ganz viel Glück#klee

Lg Steffi

Beitrag von babsi.1255 12.11.10 - 10:03 Uhr

danke danke, ganz lieb von dir!!!

drück dir auch ganz fest die daumen #winke

Beitrag von steffib-86 12.11.10 - 10:08 Uhr

Dankeschön,
hoffentlich haben wir diesmal auch so nen positiven SST in der Hand!!!

Drück dir auch die Daumen#pro

Und sag bescheid wenn du getestet hast!!!

Ganz liebe Grüsse
Steffi

Beitrag von babsi.1255 12.11.10 - 10:10 Uhr

sag auf alle fälle bescheid #verliebt

wann testest du? werd noch ein paar tage warten, solang ichs aushalte ;-)

Beitrag von steffib-86 12.11.10 - 10:18 Uhr

Ich wollte Samstag oder Sonntag testen!!
Hab aber das miese#zitter und ich mag es nicht ;-)

Hoffe natürlich das ich noch bis naechste Woche aushalte und bis dahin nicht die Pest#augen kommt!!!!!

Beitrag von babsi.1255 12.11.10 - 10:32 Uhr

wir denken einfach gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz positiv!!!!
wenn jetzt nicht dann sind wir weihnachten ss #verliebt

Beitrag von helele 12.11.10 - 09:47 Uhr

Hab heute morgen aus Spaß einen Ovu gemacht da war aber nur die linke Linie deutlich zu sehen. Ab wann müsste ein SST anschlagen?
Ich finde einen negativen Test sehr schlimm, schlimmer als die mens zu bekommen!!
Mein Mann fragt auch schon die ganze Zeit wann wir testen können.
Hab Angst das mich mein Körper und der wunsch nach einem Kind täuscht!

LG

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 09:49 Uhr

Hast du nen Ovu- oder nen Schwangerschaftstests gemacht? Wenn der Ovutest nur eine Linie zeigt, ist er negativ, also steht kein ES an.
Ein Schwangerschaftstest müsste ab Fälligkeit der Periode anschlagen, es gibt zwar auch schon die Frühtests die vor Ausbleiben der Periode anschlagen (können), aber die sind auch gerne mal falsch, deshalb würde ich auf jeden Fall immer bis zum eigentlichen Tag der Periode warten. Viel Glück #stern

Beitrag von helele 12.11.10 - 09:52 Uhr

Ab wann kann man den sagen das es der eigentliche Tag der Periode ist? Hatte vorher immer Zyklen von 27 Tagen und bin heute bei ZT28, hatte ES am ZT17!! Ist dann NMT bei ES+14??

Beitrag von schlingelchen 12.11.10 - 11:55 Uhr

Ja,genau.Erst da hat sich ausreichend HCG gebildet, dass der Test auch siucher pos ist.
LG,Anja

Beitrag von mami0607 12.11.10 - 09:49 Uhr

Also ich habe ja schon zwei Kinder und hatte bei beiden SS (ohne die Temp zu kontrollieren) diese schmerzen. Es fühlte sich genauso an als wenn meine Mens kommen würde, aber da habe ich dann vergeblich drauf gewartet. Also Hibbel ich mal mit Euch und hoffe das es geklappt hat.

Beitrag von shanesonix 12.11.10 - 09:57 Uhr

Da bin ich auch dabei....:-D

Die Bauchschmerzen und den aufgeblähten Bauch habe ich jeden Abend und bin jetzt ES+ 8 oder 9... Müdigkeit habe ich allerdings chronisch, und die Übelkeit kommt und geht...

Allen gaaaaaaannnnnnnnzzzzzzz viel Glück!!!!!!!!!!!!#klee

Beitrag von zartbitter2009 12.11.10 - 09:59 Uhr

Hi!!!

Vom Prinzip her bin ich ES+16... vorgestern war NMT (wenn ich nen 30-Tage-Zyklus rechne), bis heut keine Mens in Sicht, Test direkt an NMT war negativ...

Nach Absetzen von der Pille Anfang August und Abbruchblutung hab ich 6 Wochen warten müssen bis ich meine erste normale Mens bekomme...

... also entweder hab ich dieses mal nach Absetzen einen dauerhaft viiiel längeren Zyklus als gewohnt oder ich teste die Tage nochmal ;-)

Die letzten beiden Male Absetzen hab ich immer 6-7 Wochen auf die erste natürliche Mens warten müssen und dann immer gleich einen 100% 30-Tage-Rhythmus gehabt ;-)

Bei mir ist übrigens das beste Anzeichen für ne SS: gar keine Anzeichen :-p Da ich ja schon 2x gehibbelt habe weiß ich dass ich mir Anzeichen immer nur eingebildet habe und wenn ich denn SS war die richtigen SS-Anzeichen bei mir immer erst so ab 7./8. Woche losgelegt haben mit wochenlanger leichter Dauer-Übelkeit und langsam Mutterband-dehnen ;-)

lalala, was mach ich, hol ich noch nen zweiten Test und bereu es das Geld verschwendet zu haben weil ich in ner Woche vll. doch meine Tage bekomme??

LG Zartbitter mit 2 Kidz an der Hand #verliebt

Beitrag von morgause 12.11.10 - 10:03 Uhr

Hallo Helele,

ich kann das nachvollziehen!

Mir ergeht es momentan nicht anders. Jeden Abend Übelkeit, spannen der Brüste, Schwindel. Am schlimmsten sind die UL. Ich hoffe so sehr auf eine Schwangerschaft und denke seit zwei Tagen, dass ich meine Mens bekomme.
Mit dem aufgeblähtem Bauch ist bei mir auch seit zwei Tagen!

Bei meiner ersten SS hatte ich leichte Blutungen und Mensschmerzen, ich hab garnicht gemerkt, dass ich schwanger war.

Ich drück dir die Daumen und wünsche dir den Mut den Test zu machen! Toi Toi Toi
Ich mache einen am Sonntag.

glg morgause

Beitrag von sibsch83 12.11.10 - 10:10 Uhr

Habe diese Schmerzen auch (Dehnen der Mutterbänder, falls du SS bist). Und Rückenschmerzen. habe gestern positiv getestet bei ES+ 11/12.

Mach einfach einen Test, dann weißt du es zuzuordnen.

Viel Glück.

Beitrag von helele 12.11.10 - 10:15 Uhr

Hast du mit Morgenurin getestet oder nicht?
Hab ne ziemlich schwache Blase, und manchmal muss ich alle paar minuten, kann der SSt dann trotzdem anschlagen?

Beitrag von tattie 12.11.10 - 10:33 Uhr

Ich hibble auch mit bin aber erst bei ES+6 oder 7....dieses warten macht mich ganz kirre. Hab auch so ein ziehen, Nachts so doll das ich aufgewacht bin aber ich glaube ich achte gerade viel zu sehr auf jedes Zeichen:-(
Ich drücke uns allen die Daumen!!

Beitrag von alice2004 12.11.10 - 11:01 Uhr

ich sollte jetzt es 10 sein
ich hab diesen monat nichts
auser stàndiger begleiter immer ùbelkeit ,schlaffheit ,mùdigleit
aber ich glaub das kommt von der schildrùse
diesen monat hab ich auch mal keine megaschmerzenden brùste wie die letzten monate das ist wie urlaub
ich schlafe wie ein stein herlich

  • 1
  • 2