Babyhörnchen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jenny21313 12.11.10 - 09:31 Uhr

Hallo habe dieses Babyhörnchen mit zum baby Bett bestellt

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170558303328&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Wozu ist das eigentlich.....ist es ein schlafsack?#kratz

Danke in voraus,lg#winke

Jenny 23ssw

Beitrag von star-gazer 12.11.10 - 09:54 Uhr

Nö, ein Schlafsack hat ja oben Träger bzw. ist komplett mit Ärmeln und hat unten so ne Birnenform.
Das ist eher wie ne Einschlagdecke oder was zum Pucken.
Würde ich zum Schlafen nicht verwenden, eher für draußen in den Wagen bzw. zum Tragen oder beruhigen. Evtl. auch was für die Babyschale? Weiss nicht, ob Gurtöffnungen dran sind.
Im Bettchen würde ich nur Schlafsäcke nehmen! #winke

äähm, warum bestellst Du´s wenn Du nicht weisst wofür? :-p

Beitrag von thalia.81 12.11.10 - 09:58 Uhr

Das ist eher eine Decke zum Pucken. Zum Schlafen würde es nicht verwenden. Unser Kleiner schläft ausschließlich im Schlafsack.

Ggf kannst du diese Puck/Einschlagdecke im Kinderwagen benutzen, oder in der autoschale, falls Gurtschlitze vorhanden sind.

Beitrag von jenny21313 12.11.10 - 10:07 Uhr

Danke für die Antworten:-D

das es nicht wie ein typischer Schlafsack aussieht weiss ich aber dachte

halt das man es auch dafür benutzen kann,einen Schlafsack habe ich ja

auch aber der fällt groß aus,deshalb habe ich dieses Hörnchen mitbestellt;-)

aber gut das ich nachgefragt habe,sonst hätte ich das baby vorm schlafen damit eingewickelt:-p#rofl

ja dann werde ich es für die Autoschale (fals Gurtschlitze vorhanden) und für den KiWa benutzen,thx;-)#winke