Aqua Doodel

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von karinchen80 12.11.10 - 09:37 Uhr

Hallo!

Ich möchte meinem Kleinen zu Weihnachten das Aqua Doodel schenken. Er ist dann 17 Monate.

Welches ist besser, bzw sinnvoller? Das Aqua Doodel "normal" oder "XXL"???

Welches habt Ihr???

Beitrag von evebaby 12.11.10 - 09:58 Uhr

aqua doodle ist meiner meinung nach nicht weiter zu empfehlen.


lg

Beitrag von karinchen80 12.11.10 - 10:01 Uhr

Warum?

Beitrag von evebaby 12.11.10 - 10:11 Uhr

wir hatten es, die matte sah nach kurzer zeit aus wie sau.
nach ein paar mal damit malen sah man dann die ganzen striche noch, kamen wassertropfen drauf gab es gleich flecken.

die stifte waren gleich richtig gammlig ... usw


und dabei durfte unser kleiner nur damit malen wenn wir dabei waren.


liebe grüße

Beitrag von fibila 12.11.10 - 10:48 Uhr

Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Wir hatten erst die kleine und sind so zufrieden, dass wir vor kurzem auch die grosse gekauft haben.

ich finde, die kleine lohnt sich auf jeden fall (man kann sie ja überall mitnehmen, super praktisch). die grosse ist halt schon "sperriger", hängt an der wand und dient auch als "deko". :-) lg

Beitrag von minnie.mouse 12.11.10 - 13:13 Uhr

Hallo, wir haben das normale und meiner Meinung nach reicht das für den Anfang völlig aus.

Schenke doch erst mal das normale!
Wenn du dann in ein paar Wochen/ Monaten merkst, dass er Freude daran hat, kannst du ja immer noch über das große nachdenken.

GLG!

Beitrag von sasi77 12.11.10 - 18:15 Uhr

Hi

wir haben das mit Thomas und meine Kinder ziehen es immer mal wieder aus dem Schrank!!!

LG