Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kerstin090983 12.11.10 - 09:44 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915210/546337

Wo ist bleibt denn mein ES?
War er vielleicht doch schon da?#kratz
Was meint ihr?

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 09:47 Uhr

Ich würd sagen, der kommt noch. Sehe da keinen eindeutigen und bleibenden Anstieg deiner Kurve. Versuchs dich parallel mal mit Ovutests

Beitrag von xmimix 12.11.10 - 09:47 Uhr

Ich glaube nicht, dass da schon einer war. Wann ist er denn normalerweise?

Beitrag von kerstin090983 12.11.10 - 09:50 Uhr

Letzten Monat am 13 ZT war mein ES
Wegen Ovus habe ich bestellt, doch leider noch nicht angekommen :-(
Nächsten Monat aber auf jeden Fall

Beitrag von xmimix 12.11.10 - 09:55 Uhr

Mhh, also wie gesagt, ich kann noch keinen sehen. Dann wird er sich einfach verschieben. Kann schonmal vorkommen. ;-)