Soll ich nun zum FA oder besser nicht? 31.ssw Krank

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von batidadekiba 12.11.10 - 09:45 Uhr

Huhu,
mich würde mal interessieren was ihr machen würdet , mir geht es wirklich total schlecht .
Ich habe nun alle 2 wochen Termin bei meinem FA ich müsste mit meiner Tochter 14MOn und dem Bus alleine zu meinem FA fahren .
Ich möchte ja auch niemand dort anstecken .
Würdet ihr den Termin absagen oder trotzdem hinfahren ?

Bin mir irgendwie nsicher und habe angst im Bus umzukippen .


Lg

Beitrag von mimia24 12.11.10 - 09:48 Uhr

Hallo,

verschieb den Termin lieber auf nä. Woche, da gehts dir bestimmt wieder besser und die paar Tage hin oder her ist auch egal...

Ruh dich lieber aus, was mit ner 14 Mon. alten Tochter eh nicht einfach ist!

Gute Besserung!#herzlich

Lg Michele mit Denis 3,5 Jahre und Prinzessin inside 35.SSW:-)

Beitrag von 1und2macht4 12.11.10 - 10:37 Uhr

Hallo Du

ich denke auch verschiebe den Termin. es bringt doch euch dreien nichts, wenn´s dir danach noch schlechter geht.

LG jule