mit ihr bis zum schluss die Vitaminpräparate?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 3aika 12.11.10 - 09:49 Uhr

hallo,

ich bin jetzt in der 31+6 ssw und meine Folio tabletten sind heute alle gegangen, bis jetzt habe ich eine tablette folio, eine magnesium und eine eisentablette genommen.

jetzt nehmen ich nur eine eisen und folio, das baby wird wahrscheinlich in der 36 ssw geholt, habe wehen und die rückenschmerzen bringen mich noch um.

denkt ihr ich sollte die tabletten weiter nehmen also diese Folio vitamine oder ist es egal da es so in einem monat kommt

Beitrag von manolija 12.11.10 - 09:52 Uhr



Nimm sie doch ruhig weiter...schadet doch nicht!;-)

Beitrag von klaerchen 12.11.10 - 10:00 Uhr

Weiternehmen, da man Folsäure und Jod auch in der Stillzeit braucht!!!!