Ok,ich hab auch mal einen Versprecher!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von ajl138 12.11.10 - 09:50 Uhr

Mein Freund neckt mich halt gern,wenn er weiss ich mach da gerade was,was halt nicht so wirklich richtig ist.....wir kamen mal mit dem Auto in der Tiefgarage an,und ich hatte noch meine Zigarette an....ich wollt schnell nach oben,und mein Freund fand das total lustig: "In der Tiefgarage raucht man aber nicht!"

Letztes stiegen wir wieder unten aus dem Auto,und ich triumphierend:

"HA!!!!! Hier hat einer gekippt,da liegt ne Rauche!"
#schwitz
Mir gegenüber verschwand mein Freund Richtung unten,und konnt mir vor lachen gar nicht erklären warum er denn nun lache!

Beitrag von manuk25 12.11.10 - 16:21 Uhr

das ist spitze man könnte fast sagen das ist daischbacher risch.


#rofl#rofl

manu

Beitrag von ajl138 12.11.10 - 18:08 Uhr

#kratz was´n das??

Beitrag von purpur100 12.11.10 - 23:36 Uhr

ach gott, ich liebe google!

Daischbach = Daisbach Nachbargemeinde zu Hoffenheim

unn da schwätze die anscheinend so. Auch inhaltlich ;-)

Beitrag von ajl138 13.11.10 - 09:08 Uhr

ach soooooo...
ich hatte daisbach gefunden per google,dachte aber das kann es ja nicht sein....#hicks

danke für die aufklärung^^

Beitrag von collness 13.11.10 - 10:31 Uhr

JOar.. habe auch einen...

Waren am Fischwagen, als meine Freundin sich ein Fischbrötchen bestellte...

Einmal Fisch mit Schillerlocke und eine Cose Dola......
(Einmal Schillerlocke im Brötchen und eine Dose Cola)

ja, ja, wenn man kids dabei hat und versucht cool und locker zu sein...#rofl#rofl#rofl

schönes WE!

Beitrag von sandy38 13.11.10 - 11:43 Uhr

Beim Fotografieren von Freunden..voller wut...

wollte der jenige sagen....
...*jetzt könnt ihr mich alle mal,jetzt Fotografiere ich mich selber*

...sagte er ... *jetzt könnt ihr mich alle mal ,jetzt leck ich mich selber*

...da ging nix mehr.....#rofl