Wunschbaum Aktion Ruhrgebiet!Hab endlich was gefunden!

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von grinsekatze85 12.11.10 - 09:51 Uhr

Hallo!

Danke nochmal für die Tipps, bei Real zufragen, leider machen unsere 2 Realmärkte das nicht#schmoll

Wir möchten gerne bei der Aktion Wunschbaum mitmachen (von der ich dieses Jahr,leider erstemal gehört habe#hicks) und ich hab endlich was gefunden zum Thema Wunschbaumaktion im Ruhrgebiet!!

Das Centro Oberhausen macht dieses Jahr einen!#pro
Also falls jemand da Interesse hat, einfach mal auf der Seite von Centro schauen!!

LG
Nadine, die da mal hinfahren wird und sich den Wunschbaum anschauen wird!!:-D

Beitrag von goldengirl2009 12.11.10 - 09:57 Uhr

Hu Hu,

finde ich super, dass Du mitmachst.

Gruß

Beitrag von grinsekatze85 12.11.10 - 10:10 Uhr

Danke!#blume

Ja ich find das ist mal eine schöne Aktion! So können wir auch mit kleinem Geld, einem Kind einen Wunsch erfüllen.

LG
Nadine

Beitrag von sternchen373 12.11.10 - 10:12 Uhr

Hi!

Ich weiss ja nicht genau, wo Du her kommst, habe aber vorhin in der Zeitung auch von so einer Wunschbaumaktion gelesen und an Deinen Thread vor ein paar Tagen gedacht... wäre jetzt nur zu faul gewesen, diesen Thread nochmal zu suchen...#hicks

...aber - zack - da schreibst Du selbst wieder! #huepf

Also: falls es für Dich näher ist - in Gelsenkirchen gibt es auch einen Wunschbaum. Bei Interesse melde Dich einfach bei mir.

HG,
Anja.

Beitrag von grinsekatze85 12.11.10 - 11:20 Uhr

Ja Gelsenkirchen würde auch gehen!!#freu

Aber wir werden bestimmt mal in Oberhausen auf dem Weihnachtsmarkt gehen, dann werde ich dann dort mal vorbei schauen!!

Aber das ist ja lieb von dir!!

LG
Nadine

Beitrag von pupsy 12.11.10 - 21:48 Uhr

Hallo,

ja das Centro macht wieder mit. Wohne keine 5 Autominuten davon entfernt.

Ich finde es toll, das es sowas gibt

Lg
Nicole

Beitrag von grinsekatze85 13.11.10 - 10:01 Uhr

Super.

Ja bei uns sind es ca. 20 min Autofahrt;-)

Waren letztes Jahr auch dort, aber ich habe das voll nicht bemerkt!!#schmoll
Dafür machen wir dieses Jahr mit. Mal sehen, was es da so für Wünsche gibt, meine Mama findet das auch super und macht auch mit!!:-D

LG
Nadine