hallo mädels,

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunn84 12.11.10 - 09:57 Uhr

ich habe gestern schon geschrieben wegen dem Ovu. test da ich es dass erste mal mache und ich mich nicht so gut damit auskenne, nun heute morgen habe ich den gemacht und es waren 2 stiche gleich stark nicht sehr aber gut zu sehen dass heißt doch dass mein ES dann war oder??? Ich habe gestern abend mit mein mann geschlafen kann es geklappt haben??? ICh hoffe ihr nimmt mir dass nicht krum dass ich es nicht weiß aber ich habe echt keine ahnung davon, würd mich freuen über eure antworten.

DAnKE

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 09:59 Uhr

Also wenn dein Ovutest positiv ist (wichtig, dass beide Linie gleich stark sind!!), dann wird dein ES in den nächsten 12-36 Stunden passieren! Da die Spermien bis zu 4 Tage überleben können, kann es mit dem GV gestern abend schon reichen. Ansonsten einfach heute abend nochmal üben - dein Ei ist nach ES dann übrigens 12 Stunden befruchtungsfähig! Viel Glück #stern

Beitrag von sunn84 12.11.10 - 10:01 Uhr

Vielen dank für deine Antwort ich wünsche mir es so sehr dass es geklappt da wir schon seid 2 jahren ü+ben

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 10:02 Uhr

Ich drück die Daumen - bei uns sind es erst 3 ÜZ!!

Beitrag von sunn84 12.11.10 - 10:04 Uhr

Dir auch viel glück