Zurück vom Fa!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ajnat1980 12.11.10 - 10:04 Uhr

Guten MOrgen, schon ne #tasse Tee oder Kaffee getrunken?

KOmme gerade vom FA.
Habe Blut abgenommen bekommen ( 3 solche Röhrchen - Toxoplasmose Test lass ich machen ! aber muss man ja selber bezahlen ! )
Pipi musste ich abgeben,
gewogen wurde ich .... :-( hab aber zu glück abgenommen
und hab nur "leichte Sachen" angehabt, die nicht so viel wiegern #rofl#rofl#rofl

Dann ne Untersuchung, der Fa: Alles bestens. #ole#ole#ole
Mann kann den schwarzen Fleck sehen + kleine weiße Kidneybohne + nen Dottersack. :-D
Aber! er konnte mir leider nicht 100 % sagen, wie weit ich bin :-(
Entweder Mitte 6.ssw oder Anfang 7.ssw. Dafür wäre alles noch zu klein.
In 4 Wo. komm ich wieder, und dann kann man das schon "ausmessen" und dann bekomme ich Bescheid.

Aber die Zeit geht zum Glück schnell rum, fliege ja nächste Wo, in Urlaub

Wollte das alles nur mal erzählen. Danke fürs Lesen....

#winke

Beitrag von hansegirl83 12.11.10 - 10:12 Uhr

Na das hört sich doch gut an! Ich hatte 3 Wochen Wartezeit und davon ist erst eine um :( Naja Geduld muss man haben! Darf ich fragen wohin du fliegst, bzw wie lang der Flug ist? Ich fliege auch anfang Dezember in Richtung Asien und hatte anfänglich bedenken in der Frühschwangerschaft so weit zu fliegen...

Lieben Gruß

Beitrag von ajnat1980 12.11.10 - 10:15 Uhr

Ich fliege nach Ägypten Flugzeit 4,5 Stunden, dann 1 st. Zwischenlandung, dann noch eine St. 1 fliegen.
Fa und Hausarzt: Kein Problem. Viel trinken und ab und zu mal aufstehen, um die Beine zu bewegen.
Soll halt nur aufpassen, wegen Eiswürfel+Wasser aus Flaschen nur trinken, nur abgekochtes essen usw.

Fa: Da sie ja nur am Strand bzw. am Pool liegen, haben Sie dort sogar weniger Stress wie zu Hause. Da wird gearbeitet, im Haushalt geputzt, usw. ZuHause ist mehr Stress wie am STrand....
daher: #sonne bzw Schatten ich komme.....

Wie lange fliegst du? Auch eher STrandurlaub?

Beitrag von senga2311 12.11.10 - 10:43 Uhr

Hey huhu...

habe schon auf deine Nachricht gewartet.. #winke

Das ist ja super!! #ole#ole#ole

Und? MuPa bekommen?

Ich wünsche dir viel Glück und ein super schönen Urlaub!

Schön genießen, gell? #liebdrueck