Heute ET, zurück vom Doc... *SIlopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dina3101 12.11.10 - 10:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

tja nun fängt heut die 41. Woche für uns an..hmm..
Kommen gerade vom Doc. er hat eine Fruchtwasserspiegelung (keine Punktion) gemacht, Fruchtwasser ist klar, Baby geht´s gut. Er meint wir können dieses We damit rechnen das es los geht.

Naja, das Selbe sagte meine Hebi schon am 8.11. und irgendwie bin ich immer noch schwanger....
Ach Mensch ist doch alles doof, wir wollen unsern Schatz nun endlich kennen lernen.

Drückt mir die Daumen, dass es dieses Wochenende noch soweit ist.

Liebe Grüsse
Dina + #baby boy John Maddox inside (heute ET)

Beitrag von kaffeeknuddel 12.11.10 - 10:10 Uhr

hoffe das du es bald bekommen tust viel glück kenne das
das dumme warten mein arzt weiss auch noch kein gbt #baby

Beitrag von dina3101 12.11.10 - 10:11 Uhr

Im warten bin ich auch echt schlecht, wenn Gott mir alles gab, aber die Geduld hat er echt total vergessen :-[

Danke Dir.

Liebe Grüsse

Beitrag von viertes-kind-mit-42 12.11.10 - 10:15 Uhr

Hallo Dina, mir gehts genauso: Hatte gestern Stichtag und nun ist wirklich Geduld angesagt. Meinem Bauchbewohner gehts auch prächtig, bis zum 24.11. werde ich noch aushalten, dann ist Schluss, weil meine 2.Älteste erstens auch so lange von mir übertragen wurde und sie zweitens 3 Tage später Geburtstag hat. So hangeln wir uns jetzt von Tag zu Tag und harren dem Startschuss...:-)
Alles Gute für dich!!!
Liebe Grüße von Verena ET+1

Beitrag von dina3101 12.11.10 - 10:19 Uhr

Hallo Verena,

dieses von Tag zu Tag durchhangeln, fällt mir schon seit einer Woche ziemlich schwer, ich besitze viele Eigenschaften, aber Geduld, gehört definitv nicht dazu...

Vllt. haben wir es ja Beide bald geschafft....abwarten und Himbitee trinken;-)

Alles Liebe und eine super schöne Geburt

Liebe Grüsse
Dina