fehlgeburt anfang 5 woche ,wann endet blutung

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von daylight1515 12.11.10 - 10:10 Uhr

Hallo zusammen
Ich hatte am Samstag ne Fehlgeburt ganz am anfang der 5 ssw
beim ultraschall konnte man da den Donnerstag zu vor nur ne auf gebaute Schleimhaut sehen.

Ich wollte euch mal fragen wann ihr in welcher Ssw eine Fehlgeburt hatte und wann die Blutungen aufgehört haben.
Oder vieleicht auch jemand dabei der auch in der 5 ssw ne fehlgeburt hatte.


würde mich über antworten freuen
lg Andrea



Beitrag von anne2112.86 12.11.10 - 10:51 Uhr

Erstmal lass dich#liebdrueck,

eine#kerze für dein kleines#sternchen!!!

Zu deiner Frage:

Hast du denn starke Blutungen??Warst du schon beim FA??Hast du schmerzen??

Ich kann nur sagen wie es bei mir war...

Mein muckelinchen ist bei 6+3 nicht weiter gewachsen, ich habe es"halb" daheim verloren...Ich verlor dabei seeeehr viel Blut, überhaupt nicht mit einer Mens zu vergleichen, richtig viel und mit großen Gewebeteilen( sorry dafür..)!!Dabei hatte ich wehenartige Schmerzen!!

Wurde denn die SS in der Gebärmutter gesichtet??

Musste dann doch noch eine AS machen, da Fruchthülle immer noch drinnen war!!

LG Anne

Beitrag von daylight1515 12.11.10 - 10:55 Uhr

ja war beim fa der hat mir bestätigt das es eine fehl geburt war

Beitrag von michisimi 12.11.10 - 11:15 Uhr

Hallo!!

Ich hatte bei beiden Abgängen Ende der 5. SSW nur eine ganz normale Regelblutung.

Alles liebe, lass dich mal #liebdrueck

Lg michi

Beitrag von mausepaul76 12.11.10 - 11:32 Uhr

Hallo Andrea,

es tut mir sehr leid mit deinem #stern

ich hatte am 04.11. eine Fehlgeburt in der 7.Ssw. Ich hatte sehr starke Blutungen (mit Gewebeteilen) so die ersten vier Tage, mittlerweile ist gut eine Woche rum und leichte Blutungen sind immer noch.

alles Gute
Nicole mit Finnja fest an der Hand und #sternEmmelie und #sternKrümel