Mein Zyklusblatt - wann kommen die Balken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von geli0178 12.11.10 - 10:11 Uhr

Guten Morgen Mädels

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/615007/544421

Wann kommen die Balken und was meint ihr dazu?

VG Geli

Beitrag von zazazoo 12.11.10 - 10:14 Uhr

Deine Kurve sieht super aus. Denke, dein ES war am ZT 12 / 13. Mittlerweile ist dein ZT 27 - also könntest du sogar schon testen, weil mehr als 12-14 Tage nach ES vergangen sind. Ich drück die Daumen!! #stern

Beitrag von sparla 12.11.10 - 10:16 Uhr

Hallo geli, setzt mal ZT 7 auf 36.3° runter dann sollten sie kommen...
dieser Wert ist eh irrelevant für igrendwas..
Sparla;-)

Beitrag von jungmami90 12.11.10 - 10:16 Uhr

wenn du den verfälschten wert (7zt) mal wegmachst sollte die balken kommen

sieht aber klasse aus und ich glaube du kannst wirklich schon testen