Mein Zyklusblatt- kaputt??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flauschimel 12.11.10 - 10:23 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923591/547320

Die Tempi wird nicht mehr angezeigt--- alle Einträge futsch #schwitz

Beitrag von babsi.1255 12.11.10 - 10:29 Uhr

oje... hast immer mitgeschrieben und jetzt is alles weg???
versteh ich nicht

Beitrag von flauschimel 12.11.10 - 10:35 Uhr

Ja schön jeden Tag alles eingetragen, und bis gestern waren alle Einträge noch drin....
#heul

Beitrag von babsi.1255 12.11.10 - 10:40 Uhr

so ein sch**** das ist ja wircklich total blöd...
weisst du noch ca. wie die tempis waren, weiss nicht ob es hilft wenn du´s noch so ungefähr eintragst #schmoll#schmoll

Beitrag von alice2004 12.11.10 - 10:56 Uhr

ich hab es immer so gemacht den mir ist das auch einmal passiert
warum auch immer
wenn ich morgegens gemessen habe
trage ichs im kalender ein in der kùche
so hab sicherheit wenn was passiert hab ich die daten

Beitrag von flauschimel 12.11.10 - 11:09 Uhr

Dankeschön....
sowas Blödes.....werde dann auch wieder auf die "herkömmliche" Art ZB mit Papier und Bleistift zurückkommen #schmoll